Startseite
Einsatzart: Sturmschaden
Einsatzort: L1155 Zwischen Asing und Gersdorf
Alarmierung: 22.06.2021 um 21:40
Ausfahrt um: 22.06.2021 um 21:45
Bereitschaft hergestellt: 22.06.2021 um 23:30
Einsatzleiter: HBM Gerald Scherrer
Mannschaft: 10
Eingesetzte Fahrzeuge: Kommando, Tank
Einsatzkräfte: FF Schardenberg, FF-Esternberg




Am Abend des 22. Juni wurden wir durch die Straßenmeisterei alarmiert, da mehrere Bäume die L1155 zwischen Asing und Gersdorf versperrten. Beim Eintreffen war bereits die FF-Esternberg in Zusammenarbeit mit einem Landwirt dabei mehrere Bäume aufzuarbeiten. Wir unterstützen hierbei. Es wurde versucht, die Straße zumindest halbseitig befahrbar zu machen. Leider konnte dies aufgrund der Finsternis und der gefährlichen Lage der Bäume nicht erreicht werden. Die Straße musste daher auf der gesamten Länge zwischen Asing und Gersdorf gesperrt werden.

Intranet

Folge uns auf Facebook